Wir über uns

 

Als etablierter Logistikdienstleister erfreuen wir uns immer wieder an der großen Zufriedenheit unsere Kunden. Unsere Kunden sind es, die uns täglich zeigen, welche Wertschätzung unsere Arbeit bekommt, und dies geben wir an unser komplettes Team weiter. Kein Wunsch ist uns zu komplex. Treten Sie an uns heran und wir prüfen die Machbarkeit Ihrer Projekte und wickeln Projekte nur dann ab, wenn wir uns 100 % sicher sein können, das Projekt zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erfüllen.

Mit nachhaltigen Konzepten möchten wir zudem unseren Teil zum Schutz der Umwelt beitragen.


Wir danken unseren treuen Kunden und freuen uns schon jetzt auf die nächsten erfolgreichen Jahre!






Wir bilden aus!

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb sind wir regelmäßig in der Lage, junge Auszubildende bei uns aufzunehmen, zu schulen und kompetent auf den Berufsalltag in unserer Branche vorzubereiten. Eine hohe Serviceorientierung gegenüber unseren Kunden sowie ein erfolgreicher Schulabschluss sind hierfür Grundvoraussetzungen. Aktuelle freie Ausbildungsstellen schreiben wir auf unserer Karriere-Seite aus.